FAQ-Details

Kann mir Hypnose schaden?

Nein. Klinische Hypnose ist ein machtvolles Instrument, aber es kann Dir nicht schaden. Du hast zu jedem Zeitpunkt alles unter Kontrolle und kannst Dich auch willentlich aus der Hypnose lösen. Im Rahmen der Suggestionshypnose nimmt Dein Unterbewusstsein ohnehin nur Suggestionen an, die mit Deinen Wünschen und Zielen im Einklang stehen. Darüber hinaus spreche ich alle Suggestionshypnosen mit Dir bis ins Detail ab. Klinische Hypnose hat absolut nichts mit den Bühnenshows zu tun, die viele von uns aus dem Fernsehen kennen.

Jetzt kostenlose Infos anfordern - Klick!

Im Einzelcoaching arbeite ich bei Bedarf auch mit Hypnoanalyse. Auch hier besteht keine Gefahr, dem Hypnotiseur ausgeliefert zu sein. Im Rahmen der Hypnoanalyse übernimmt Dein Unterbewusstsein die Führung. Ich bin dann lediglich Dein Reisebegleiter, der Hindernisse aus dem Weg räumt und dich bei zu großen Herausforderungen ggf. aus dem Prozess führt. 

Zuletzt aktualisiert am 15. Mai 2015 von Gerald Helminger.

Zurück