Joe Fischler

"Lebensziel finden und realisieren"

Erfahrungen mit shapeXperts
Joe Fischler, Tirol, Österreich

Was Joe Fischler über shapeXperts sagt:

Lieber Gerald,

gerne schreibe ich einige Zeilen über meine Erfahrung und Einschätzung deiner Arbeit, "deiner Mission" – und dich selbst, aus meiner Perspektive.

Wer auf der Suche nach seinem Lebensziel oder seiner Berufung ist, der ist bei dir an der richtigen Adresse. Du bist für mich der beste Coach, Trainer und Mentor, wenn es um Veränderungen im Leben geht. Das ist wohl deine persönliche Mission.

Jetzt kostenlose Infos anfordern - Klick!

Warum ich das glaube?

Ich kenne deine Leidenschaft für dieses Thema und habe selbst erfahren, wie du die Potentiale deiner Klienten behutsam und zielsicher ans Tageslicht förderst, ordnest und auf den Weg bringst. Dein Einfühlungsvermögen in andere Menschen ist beeindruckend. Du bist in der Lage, dir innerhalb von Sekunden ein weitgehend objektives Bild von deinem Gegenüber zu machen.

Shape your life - der Podcast von ShapeXperts

Trotzdem steckst du niemanden in eine Schublade und lässt deine Klienten und Kursteilnehmer selbst Ihre Erfahrungen machen, um zu Ihren Einsichten zu gelangen. Ich denke, dass diese Fähigkeit der tatsächliche Grund für deinen Erfolg ist. So eine Gabe hat man, oder man hat sie eben nicht. Fachlich bist du ohnehin über jeden Zweifel erhaben, denn ich denke, es gibt nicht viele Coaches, die deinen beruflichen und fachlichen Background vorweisen können. Dass du das nicht nach außen kehrst, macht dich sehr sympathisch.

Lernen Sie uns im Schnuppercoaching persönlich kennen - Erfahren Sie mehr - Klick!

Ich würde dich darüber hinaus als geerdeten Menschen beschreiben. Diese Bodenhaftung zeichnet dich auch bei spirituellen Themen aus, wo du beim Grenzgang zwischen Schulwissenschaft und alternativen Methoden immer bei dem bleibst, was erklärbar ist. So gibst du deinen Klienten neue Instrumente und Verfahren in die Hand, die einem konventionellen Wissenschaftler noch fremd erscheinen mögen, aber nützen.

Bewahre dir diese Offenheit!

Weiterhin alles Gute auf deinem Weg

Joe Fischler

Weitere Teilnehmer- und Klienten-Feedbacks: