Gerald Helminger

Gerald Helminger

Berufungs-Coaching und Training in Schondorf am Ammersee

Inhaber von shapeXperts
Geschäftsführer der Kundenkraft GmbH

Gerald Helminger fokussiert sich in seiner Arbeit als Therapeut, Trainer, Coach und Unternehmer seit Jahren auf die Themen Berufung, Lebensziel und Lebenssinn.

Jetzt kostenlose Infos anfordern - Klick!

Er ist Heilpraktiker für Psychotherapie, NLP Coach der Society of NLP und Experte in klinischer Hypnotherapie und Hypnoanalyse. Seine Ausbildungen hat er bei führenden Größen im In- und Ausland absolviert. Unter anderem am Essex Institute of Clinical Hypnosis (UK).

 

Gerald Helminger im Gespräch mit Prof. Dr. Marco Nirschl

 

Um seinen Klienten Zugang zu ihrer Bestimmung in diesem Leben zu ermöglichen, geht er teils ungewöhnliche Wege. So nutzt er im Einzelcoaching neben NLP, klinischer Hypnose auch Elemente der Reinkarnationstherapie und Bioenergetik.

Einen weiteren beruflichen Schwerpunkt setzt er in der Hypnoanalyse.

Gerald Helminger Inhaber von shapeXperts in Schondorf am AmmerseeNeben seiner therapeutischen Arbeit ist er seit vielen Jahren auch als erfolgreicher Unternehmer tätig. Er ist Dipl. Betriebswirt (FH) und Bankkaufmann und hat mehrere erfolgreiche Start-Ups begleitet.

Jetzt kostenlose Infos anfordern - Klick!

Durch die Weitergabe seines unternehmerischen Wissens, bietet er seinen Klienten die Möglichkeit, eigene smarte Geschäftskonzepte rund um Ihre Berufung zu realisieren. Auch mit wenig Anfangskapital.

Das verleiht ihm im Berufungs-Coaching große Glaubwürdigkeit.

Gerade im Zusammenhang mit der Entwicklung privater Zielsetzungen und deren Realiserung landet jedes Coaching früher oder später bei wirtschaftlichen Fragestellungen.

Durch seine langjährige Erfahrung im Aufbau von Unternehmen steht Gerald Helminger seinen Klienten auch hier mit wertvollem Input, unternehmensstrategischen Konzepten und jeder Menge Praxis-Wissen zur Seite.

Lesen Sie hier, was seine Teilnehmer und Klienten über ihn sagen - Klick!

Outdoorcoaching mit Gerald HelmingerGerald Helminger zählt zu den wenigen Coaches im deutschsprachigen Raum, die auch in der Lage sind, Ihre Klienten bei der Umsetzung Ihrer Ziele professionell zu begleiten.

Sein Motto "Die schönsten Ziele bleiben Träume, wenn man nicht weiß, wie man sie umsetzen soll" ist die Messlatte für seine Arbeit im Berufungs-Coaching.

Seines Erachtens muss der Zielrealisierung ein ähnlich hoher Stellenwert beigemessen werden, wie der Zieldefinition selbst.

Dieses Selbstverständnis spiegelt sich in seinen Coachings und Seminaren wieder, die auf Wunsch des Klienten auch ein Mentoring durch den Coach während der Umsetzungsphase vorsehen.

Gerald Helminger ist ein spiritueller Mensch, der mit beiden Beinen voll im Leben steht. Diese Sichtweise prägt seine Arbeit und auch den Umgang mit seinen Klienten.

Jetzt kostenlose Infos anfordern - Klick!

Terence Watts: "I highly recommend Gerald Helminger"

Terence Watts - Principal Essex Institute Clinicial Hypnosis UK(Was Terence Watts über Gerald Helminger sagt:)

"Gerald Helminger is a highly professional hypnotherapist and NLP-Coach. He has trained with me over one year and has the Diploma of the Essex Institute of Clinical Hypnosis. Due to his profound knowledge and his interdisciplinary skills, I would recommend him to anybody, who is looking for real change in life. I’m sure you’ll find his trainings and coachings to be a great experience for you. His knowledge combined with his empathy and love for people will extremely improve your life and your understanding of yourself."

Terence Watts
(Terence Watts, Principal of the Essex Institute of clinical hypnosis (UK), Author of Warriors, Settlers and Nomads)

Freie Übersetzung:

Gerald Helminger privat"Gerald Helminger ist ein hochprofessioneller Hypnose- und NLP-Coach. Er hat mit mir über 1 Jahr lang trainiert und ist berechtigt, das Diploma des Essex Institutes für Klinische Hypnose (UK) zu führen. Auf Grund seines umfangreichen Wissens und seinen fachübergreifenden fundierten Fähigkeiten, empfehle ich ihn jedem, der auf der Suche nach wirklicher Veränderung in seinem Leben ist. Sein Wissen in Verbindung mit seiner Empathie und Liebe für die Menschen, wird ihr Leben und ihr Selbstverständnis enorm verbessern." 

(Terence Watts, Leiter des Essex Instituts für Klinische Hypnose (UK), Autor von Warriors, Settlers, Nomads)

Jetzt kostenlose Infos anfordern - Klick!

Der Privatmensch Gerald Helminger

Gerald Helminger ist verheiratet, Vater von drei Kindern und lebt in München. In seiner Freizeit ist er mit seiner Familie meist in den Bergen und der Natur anzutreffen. Er ist passionierter Bergsteiger, Skitourengeher, Kajakfahrer und Läufer. Weitere private Interessen decken sich mit seinem Beruf. Auch hier beschäftigt er sich mit Fragen rund um Berufung, Veränderung und Lebenssinn. 

 

Gerald Helminger persönlich kennenlernen

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.

Zum Kontaktformular - Klick!